Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Stream Kostenlos

Ganze Folgen von "Sing meinen Song" jetzt kostenlos abrufbar

Neue Staffel mit Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding

Ab dem 13. Juni 2023 streambar

Berlin, 13. Juni 2023 - Die beliebte Musik-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist ab sofort wieder kostenlos im Internet verfügbar. Die neuen Folgen der elften Staffel mit Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding sind ab heute auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Vox abrufbar.

In der neuen Staffel von "Sing meinen Song" tauschen sich die Musikerinnen und Musiker gegenseitig ihre eigenen Songs aus und interpretieren sie neu. Dabei entstehen einzigartige Versionen der bekannten Hits, die die Zuschauer begeistern werden. Neben Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding sind in dieser Staffel auch noch Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Clueso und Judith Holofernes dabei.

Die erste Folge der neuen Staffel von "Sing meinen Song" wurde bereits am 10. Juni 2023 ausgestrahlt. Die weiteren Folgen sind immer montags um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen.


Comments